Episode 018 – Du bist gefragt

Flattr this!

Podcast Episode 018

Du bist gefragt!

Die heutige Episode des Podcasts wird etwas kürzer werden, denn hier in meinem Büro, das ist unter dem Dach, ist es ganz schön warm. Da lässt es sich nicht so gut denken und die Konzentration leidet etwas darunter.

Ich habe diese Woche kein Thema vorbereitet, da ich in der letzten Woche und auch am Anfang dieser Woche sehr viel Arbeit hatte. Es gab jetzt auch kein wirklich interessante Thema über das ich berichten könnte.

Der momentane Status

Es fällt mir momentan etwas schwer, ein Thema zu finden. Ich habe zwar eine Vorstellung, für wen ich meinen Podcast mache, also für Dich, aber liege ich mit den Themen richtig?

Ich weiß es nicht.

Bei der ts-itconsult kenne ich meine Zielgruppe sehr genau aber hier beim Podcast nicht. Mir fehlt da Dein Feedback!
Ich kann nicht sagen, dass der Podcast kaum gehört wird, nein, das auch nicht, aber es könnte auch besser sein.

Ich weiß nicht genau, welche Themen für Euch von Interesse sind. Welche Episoden haben Dir am Besten gefallen, welche Episode war Deiner Meinung nach die schlechteste?

Weißt Du was ich meine? Bei der ts-itconsult bekomme ich Rückmeldung über den Chat oder auch Kommentare zu den Postings, aber hier, beim together we make IT Podcast, bekomme ich nur ganz selten eine Rückmeldung.

Ich habe keine einzige Bewertung auf iTunes. Daher fällt es mir so schwer zu sagen, wo ich stehe!

Bitte seid ganz ehrlich mit Deinem Feedback. Ich möchte nur ernst gemeintes Feedback haben.
Auch wenn Du meinst, der Podcast ist totale Sche… dann sag mir das! Schlechtes Feedback ist mir lieber, als überhaupt keines zu bekommen.

Und jetzt Du!

Schreib mir einen Kommentar über die shownotes, schreibe mich über Facebook an @tsitconsult, @together.it, per E-Mail an podcast@together-we-make.it
Ich freue mich über jede Nachricht!

Bis dann,

Dein

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert